Allgemein Preview Projekte 

Wir retten Dein DIY Projekt – erfolgreicher Pilot

image_pdfimage_print

Neue Senderubrik: Wir retten Dein DIY Projekt

Am Sonntag den 29.7.2018 gab es den Pilotfilm zur neuen Rubrik „Wir retten Dein DIY Projekt“ mit dem Superheimwerker Kenny. Derzeit werden nun die ersten Folgen gedreht, denn das neue Projekt-Hilfs-Programm kam bestens an bei den Zuschauern/innen.

Kenny rettet Dein DIY Projekt
Kenny rettet Dein DIY Projekt

Jede Menge Aufgaben für Kenny beim Zimmertausch

Im ersten Film geht es um einen Zimmertausch. Die Küche und das Schlafzimmer sollen zu Gunsten der Entstehung eines begehbaren Kleiderschrankes getauscht werden. Jede Menge anspruchsvoller Aufgaben also, bei denen die Tipps und Tricks von Kenny bei den Bauherren gut ankommen. Und natürlich fasst Kenny mit an, um das Projekt in der kurzen Zeit auch wirklich abzuschließen. Wände sind durchzubrechen, Anschlüsse neu zu verlegen, Möbel aufzubauen und auch der neue Bodenbelag hat so seine Tücken. Aber mit Kennys Hilfe wird das schon werden…

Hier gibts die komplette Sendung auf Kabel 1

und hier den Trailer:

Related posts